Firmengeschichte

Jung

Im Januar 2015 wurde die SETZPFANDT Beratende Ingenieure GmbH & Co. KG in Weimar gegründet. Zweigstellen in Berlin, Cottbus und Plauen nahmen im Juli 2015 ihre Geschäftstätigkeit auf.

und erfahren

Der Geschäftsführer, Herr Dr.-Ing. Gerhard Setzpfandt, war bereits 1990 Mitbegründer eines erfolgreichen Ingenieurbüros für Brücken-, Ingenieur- und Straßenbau. In 25 Jahren entstanden dort anspruchsvolle, ästhetische Brücken- und Ingenieurbauwerke. Umfangreiche Straßenbauprojekte wurden geplant und realisiert. Viele Mitarbeiter der SETZPFANDT Beratende Ingenieure GmbH & Co. KG wirkten dort bereits in der Planung und Ausführung dieser Projekte mit. Gemeinsam mit Herrn Dr.-Ing. Gerhard Setzpfandt bringen sie nun ihre langjährige Berufserfahrung in das neue Unternehmen ein.